zurück
Mitarbeiter First-Level-Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben
  • Sicherung eines störungsfreien Ablaufs aller IT- und TK-basierenden Systeme und deren Software in unseren Filialen
  • telefonischer Support im Rahmen der Filialtechnik
  • Weiterleitung von ungeklärten Störfällen an den Second-Level-Support
  • Auftragsbearbeitung
Wir bieten
  • einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen
  • ein eigenverantwortliches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • die Mitarbeit in einem motivierten Team
  • interessante Tätigkeiten
  • ein angenehmes Betriebsklima
Sie bieten
  • eine abgeschlossene Ausbildung
  • erste Berufserfahrung im Bereich Informations- bzw. Elektrotechnik bzw. ein sehr gutes technisches Verständnis ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • hohe Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
    (ca. 06:00 Uhr – ca. 21:30 Uhr)
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung! Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.
Bewerben
Mit Ihrer Bewerbung erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.
pixel