Stellenangebote |
zurück |
Mitarbeiter First-Level-Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Sicherung eines störungsfreien Ablaufs aller IT- und TK-basierenden Systeme und deren Software in unseren Filialen
- telefonischer Support im Rahmen der Filialtechnik
- Weiterleitung von ungeklärten Störfällen an den Second-Level-Support
- Auftragsbearbeitung
Wir bieten
- einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen
- ein eigenverantwortliches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- die Mitarbeit in einem motivierten Team
- interessante Tätigkeiten
- ein angenehmes Betriebsklima
Sie bieten
- eine abgeschlossene Ausbildung
- erste Berufserfahrung im Bereich Informations- bzw. Elektrotechnik bzw. ein sehr gutes technisches Verständnis ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
- hohe Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit
- Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
(ca. 06:00 Uhr – ca. 21:30 Uhr)
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung! Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.
Mit Ihrer Bewerbung erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an.